Wir bringen den Arzt dahin, wo unsere Patienten ihn brauchen.

Wer wir sind

Wir bringen den Arzt dahin, wo unsere Patientinnen und Patienten ihn brauchen und setzen dazu auf Digital Health Lösungen. Wir bieten telemedizinische Beratung und Behandlung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr – per App, Telefon und Video. Dabei steht das Wohl unserer Patientinnen und Patienten im Zentrum unseres Handelns. 
Die Medgate Deutschland GmbH ist ein gemeinsames Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG, einem der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland, und dem etablierten Telemedizinanbieter Medgate, mit Sitz in Basel. Patienten profitieren von der hohen fachlichen Qualifikation des Personals, den hohen medizinischen und technischen Standards sowie der Innovationskraft und der jahrzehntelangen Erfahrung zweier starker Partner, die Medgate Deutschland im Dezember 2019 gegründet haben.

Unsere Werte

Einfach

Unsere Dienstleistungen sind für unsere Patienten leicht zugänglich, unkompliziert und verständlich.

Fortschrittlich

Wir bewegen uns am Puls der Zeit, sind dynamisch und frisch und treiben die Entwicklung voran.

Menschlich

Das Wohl unserer Patienten und der individuelle Dialog mit ihnen stehen für uns im Zentrum.

Effizient

Wir bieten eine optimale und kosteneffiziente medizinische Behandlung und arbeiten stets lösungsorientiert.

Geschäftsführung

Verena Weißenseel

Vorsitzende der Geschäftsführung

CEO

Dr. Christian Braun

Geschäftsführung

CMO