Die neue medgate APP ist online!

 

Überarbeitung der Medgate App

+++ Update zum Neustart der medgate APP +++

Am Dienstag, 17. September 2024, stellen wir auf ein neues technisches System um. Dies hat zur Folge, dass ab diesem Zeitpunkt auch die Medgate App aktualisiert werden muss. Einige Funktionen können vorübergehend nur eingeschränkt genutzt werden oder sind vollständig deaktiviert. Eine detaillierte Übersicht der verfügbaren Funktionen finden Sie im Folgenden.

Zudem haben wir unsere Datenschutzbestimmungen sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisiert. Sie können diese hier einsehen: Datenschutzbestimmungen

Wir danken für Ihr Verständnis. 

Wichtig: Neue Medgate App herunterladen

Gehen Sie in den AppStore (iOS) bzw. in den Google Play Store (Android) und laden Sie die neue Version der Medgate App herunter.

Gegebenenfalls müssen Sie sich noch in der App verifizieren, um ärztliche Dienstleistungen nutzen zu können.

Für Fragen oder Anliegen zur Medgate App steht Ihnen unser Customer Service Center unter +49 800 1815744 zur Verfügung. Bei medizinischen Anliegen buchen Sie eine Telekonsultation über die Medgate App oder melden Sie sich telefonisch beim Patientenempfang unter +49 800 1815744.


UPDATE 07.10., 09:45 Uhr


UPDATE 26.09., 08:35 Uhr


UPDATE 23.09., 12:25 Uhr


UPDATE 17.09., 16:25 Uhr

Telekonsultationen mit unseren Ärztinnen und Ärzten können wieder problemlos gebucht werden. 


UPDATE 17.09., 11:25 Uhr

Telekonsultationen mit unseren Ärztinnen und Ärzten können wieder problemlos gebucht werden. 


UPDATE 17.09., 10:15 Uhr

Aufgrund eines technischen Problems können wir nun aktuell keine Patientengespräche mehr durchführen. Aus diesem Grund hören Anrufende auf allen Medgate Telefonnummern aktuell die Ansage, dass Medgate vorübergehend telefonisch nicht erreichbar ist. Auch über die App können derzeit keine weiteren Telekonsultationen mehr gebucht werden.

Die für heute früh angesetzte Umstellung auf unser neues Patientenmanagement-System Sofia konnte wie geplant durchgeführt werden. Wir konnten bereits mehrere Anrufende im Patientenempfang aufnehmen und unsere Ärztinnen und Ärzte konnten auch schon telemedizinische Behandlungen mit dem neuen System durchführen.

Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über die weiteren Entwicklungen. Wir bitten um Entschuldigung und danke Ihnen für Ihr Verständnis. 


UPDATE 17.09., 6:45 Uhr

Kundensupport

Bitte beachten Sie, dass medizinische Anfragen und Terminmeldungen über dieses Kontaktformular nicht möglich sind. Kontaktieren Sie uns hierfür über die Medgate App.

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen zu unseren telemedizinischen Dienstleistungen? Dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder die jeweilige, angegebene E-Mail Adresse.

Kontakt

Sie haben Fragen, Probleme oder Feedback zu Konsultationen, Terminbuchungen oder der Medgate App?
Kontaktieren Sie uns gerne über feedback@remove-this.medgate.de.

Sie haben Fragen rund um Karrieremöglichkeiten oder möchten sich bei Medgate Deutschland bewerben?
Kontaktieren Sie uns gerne über karriere@remove-this.medgate.de.